Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)

Schleich GmbH

Freizeitindustrie

An der Schleuse 11

schleich.com/de/

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders) Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten. Jeder Dinosaurier, jeder Elefant, jede Elfe ist der Beginn einer aufregenden Story. Unsere Vision: ,,Shaping Storytellers for life". Und deine Geschichte bei schleich® beginnt hier. Lass uns zusammen nicht nur die Freude am Geschichtenerzählen wecken, sondern auch die Story von schleich® weitererzählen - vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Werde Teil unserer aufregenden Transformationsstory. Wir vertrauen dir, geben dir Ownership und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld international und digital zu arbeiten. Wir packen gemeinsam alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen. Working at Schleich. Make your mark. Procurement Analyst / Einkäufer/in (all gendrs) in München Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Verantwortung für alle beschaffungsseitigen Aufgaben im Produktentwicklungsprozess (E2E) von der Konzeptphase bis zur Serieneinführung Sicherstellung der Projektterminierung und Kapazitäten aller Beschaffungsumfänge von der Konzeptphase bis zum SOP Durchführung der Lieferanten-/Herstellerauswahl sowie der Vergabeentscheidungen in Abstimmung mit dem strategischen Einkauf Ansprechperson für Lieferanten zu allen kommerziellen Fragen und Themen Durchführung von Kosten-, Wert- und Marktanalysen Sourcing von Neuteilen unter Berücksichtigung aller Schleich-spezifischen Kriterien (Quality, Cost, Timing) zur Optimierung von Produktkosten, Herstellbarkeit und Lieferperformance Aktive Schnittstelle zu allen anderen Fachbereichen des Projektteams Die Kapitel deiner bisherigen Story: Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im technischen oder kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits Berufserfahrung im Projekt-Einkauf, vorzugsweise in der Konsumgüterbranche, mit Du bist sicher im Umgang mit gängigen IT-Systemen, wie SAP MM und MS OfficeAnwendungen Du arbeitest selbstständig und strukturiert und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit aus Du bist kommunikationsstark, zeigst Verhandlungsgeschick und hast Spaß an Teamarbeit in einem dynamischen Umfeld Du verfügst über verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Weder Königreiche noch Goldberge - aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen.

Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform. Gemeinsam schreiben wir schleich® Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert. Dein Einstieg soll sich für dich lohnen Wir Berufserfahrung im Projekt-Einkauf, vorzugsweise in der Konsumgüterbranche, mit Du bist sicher im Umgang mit gängigen IT-Systemen, wie SAP MM und MS OfficeAnwendungen Du arbeitest selbstständig und strukturiert und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit aus Du bist kommunikationsstark, zeigst Verhandlungsgeschick und hast Spaß an Teamarbeit in einem dynamischen Umfeld Du verfügst über verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Weder Königreiche noch Goldberge - aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen.

Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform. Gemeinsam schreiben wir schleich® Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert. Dein Einstieg soll sich für dich lohnen Wir bieten dir eine attraktive, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden. Das schmeckt Du bekommst je nach Standort ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat. Und in Schwäbisch Gmünd gibt es eine bezuschusste Kantine. Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte Altersvorsorge. Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich® Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen. Apropos Geld sparen: Wir bezuschussen auch das Leasing eines Fahrrads, damit du bequem unser schönes Büro in München oder Schwäbisch Gmünd erreichst. Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten. Du möchtest eine aktive Rolle in unserer Story spielen? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Das geht ganz einfach und schnell und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Alexandra hilft dir gerne weiter: alexandra.strenzke(at)schleich-s.com

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)